New Work Events - Seid dabei!

Ich möchte an dieser Stelle mal etwas Werbung für die New Work Events machen. Das nächste New Work Event findet am 31.Januar in Eisenach statt. Hier wird es einen Vortrag unter anderem von Mark Poopenborg (IntrinsifyMe) und ein World-Café mit Sven Franke (Augenhöheworks) geben! Schon allein deswegen lohnt es sich zu kommen. Ich war auch letztes Jahr auf dem New Work Event in Jena und es war richtig gut :-) Ich bin auch dabei und könnte ein MFGH nach Eisenach anbieten. Die Tickets sind kostenlos - aber beeilt euch! Es gibt nicht mehr so viele Plätze.

Das New Work Event in Nürnberg findet am 13. Feburar statt, auch hier gibt es wieder ein spannendes Programm und interessante Teilnehmer.

 

Alle Infos findet ihr hier:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian Müller (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:39)

    Vielen Dank für den Hinweis auf die Veranstaltung und schön, dass Du in Eisenach dabei warst.

  • #2

    Luise (Donnerstag, 02 Februar 2017 07:14)

    Hallo Christian,
    Es war auch eine tolle Veranstaltung! Da kann man auch ein bisschen Werbung machen ;)
    Viele Grüße
    Luise